Hauptseite / Über uns

Shijiazhuang Yijia Bergbaumaschinen New Material Co., Ltd.


Shijiazhuang Yijia Bergbaumaschinen New Material Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von neuen Materialanlagen und verschleißfesten Ersatzteilen, der F & E, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es bedient hauptsächlich industrielle und zivile Kunden wie Bergbau, Metallurgie, Kohle, Strom, Umweltschutz, chemische Industrie, Automobil usw.


Das Unternehmen engagiert sich für Forschung und Entwicklung sowie für die Anwendung von verschleißfesten, korrosionsbeständigen Hochleistungskeramik- und Keramikverbundwerkstoffen, um die Leistung, Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Geräte zu verbessern. Das neue Material kann effektiv sparen und Emissionen reduzieren, die Betriebsrate und Effizienz der Geräte umfassend verbessern. Die vom Unternehmen entwickelten neuen Keramikmaterialien bieten viele Vorteile wie Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Wirtschaftlichkeit, Umweltschutz usw. Sie haben mehr als 20 Patentzertifikate erhalten, mit denen die teilweise wirksame Substitution traditioneller Metallmaterialien realisiert und bemerkenswerte Ergebnisse bei der Reduzierung der Betriebskosten des Bergbaus und anderer Industrien, der Energieeinsparung und des Umweltschutzes erzielt wurden.

Das Unternehmen hat eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, darunter "High-Tech-Unternehmen", "jährlicher Provinz-Einzelchampion der Fertigungsindustrie" und so weiter.


Das Unternehmen hat die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001-2000, die Zertifizierung nach dem Umweltmanagementsystem ISO14001, die Zertifizierung nach dem Arbeitsschutzmanagementsystem nach ISO 45001 bestanden und ein vollständiges Qualitätssicherungssystem und Managementsystem eingerichtet. Die Produktqualität wurde garantiert. Befolgen Sie bei der Herstellung und dem Verkauf von Produkten strikt die "Kunden zuerst, integritätsbasiert", bei der zunehmenden Anzahl von Kunden hat sich das Unternehmen auch rasant weiterentwickelt. Unser Ziel ist es, die Modernisierung der Produktion, die Modernisierung des Managements, die Diversifizierung des Marktes, die unabhängige Forschung und Entwicklung, die Diversifizierung der Produkte usw. kontinuierlich umzusetzen und einer der weltweit fortschrittlichsten Hersteller zu werden.


Der vom Unternehmen hergestellte verschleißfeste Verbund aus Siliziumkarbidpolymer besteht hauptsächlich aus mehr als 80% Siliziumkarbid (SIC), Spezialharz (Epoxid) und Kevlar-Fasern. Hoher Gehalt an Siliciumcarbid (SIC) Mohs-Härte von bis zu 9,7, weist eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit auf; In dem speziellen Harzverbundwerkstoff auf einer Vielzahl von Metallen haben Keramik, Gummi und andere Substrate eine gute Haftung und eine gute Korrosionsbeständigkeit. Durch die innere Füllung aus Kevlar-Fasern weist das Material eine gewisse Schlagfestigkeit und Sprödrissbeständigkeit auf. Mit hochpolymeren Verschleißfestigkeitsserien aus Siliziumkarbid können nicht nur speziell geformte Keramikprodukte wie Pumpen, Ventile, Rohre, Reaktoren hergestellt werden, sondern auch in großem Umfang zur Reparatur verschlissener Teile verschiedener Pumpen, Lüfter, Rührwerke, Rohre und Abscheider eingesetzt werden und andere Geräte können die Geräte wieder in ihre ursprüngliche Form gebracht werden und weisen eine bessere Schlagfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit auf als die Originalgeräte.


Die beiden Vorteile der vom Unternehmen entwickelten Keramikschlammpumpe:

1. Ersatzteile für Keramikschlammpumpen, lange Lebensdauer, hoher Wirkungsgrad. Dies kann die Betriebskosten der Güllepumpe für die Minenkunden senken. Eine hohe Effizienz kann Strom sparen, eine lange Lebensdauer und den Verbrauch von Ersatzteilen erheblich reduzieren. Die durchschnittliche Kostenersparnis für Kunden beträgt mehr als 30%.


2. Die Produktionslinie der Keramikpumpe weist eine geringe Schadstoffemission auf und ihre durchschnittliche Lebensdauer beträgt mehr als das Fünffache derjenigen von Materialien mit hohem Chromgehalt, die die herkömmlichen Gussteile mit hohem Chromgehalt wirksam ersetzen können. Reduzieren Sie die Emissionen von Gussschadstoffen erheblich und tragen Sie zur Verbesserung der Umwelt bei.

Basierend auf dem Prinzip der Integrität, Kundenorientierung, exzellente Qualität und angemessener Preis, verbessern Sie Produkte ständig, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, verbessern Sie die Selbstvervollkommnung und Selbstentwicklung. Wir sind globalen Kunden gewidmet, um Produkte von bester Qualität anzubieten. Wir bieten globalen Kunden von Herzen qualitativ hochwertige Produkte und heißen neue und alte Kunden in unserer Fabrik herzlich willkommen.


Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New Material Co., Ltd.


Zertifikat.


Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New Material Co., Ltd.

Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New Material Co., Ltd.

Kontaktieren Sie uns
Begleiten Sie Uns
*
*
*
86 189 3294  4358 Jessica@yjsicpump.com

Home / About Us

Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New Material Co., Ltd.


Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New material Co., Ltd. is a professional manufacturer of new material equipment and wear-resistant spare parts, which integrates R & D, production, sales and service. It mainly serves industrial and civil customers such as mining, metallurgy, coal, electric power, environmental protection, chemical industry, automobile, etc.


The company is committed to the R & D and application of high-performance ceramic wear-resistant, corrosion-resistant materials and ceramic composite materials, so as to improve the performance, reliability and service life of the equipment, The new material can effectively save and reduce emissions, comprehensively improve the operation rate and efficiency of the equipment. The new ceramic materials developed by the company have many advantages, such as wear resistance, corrosion resistance, economy, environmental protection and so on. They have obtained more than 20 patent certificates, which have realized the partial effective substitution of traditional metal materials, and achieved remarkable results in reducing the operation cost of mining and other industries, energy saving and environmental protection.

The company has won a series of honors such as "high-tech enterprise", "annual provincial single champion of manufacturing industry" and so on.


The company has passed ISO9001-2000 quality management system certification, ISO14001 environmental management system certification, ISO 45001 occupational health and safety management system certification, established a complete quality assurance system and management system, product quality has been guaranteed. In the production and sales of products, strictly follow the "customer first, integrity-based", in the increasing number of customers, the company has also made rapid development. Our goal is to continuously realize Production modernization, management modernization, market diversification, independent research and development, product diversification, etc., and become one of the world's advanced manufacturers.


The silicon carbide polymer wear-resistant composite produced by the company is mainly composed of more than 80% silicon carbide (SIC), special resin (epoxy) and Kevlar fiber. High content of silicon carbide (SIC) Mohs hardness as high as 9.7, has excellent wear resistance; in the special resin composite on a variety of metals, ceramics, rubber and other substrates have good adhesion, and has good corrosion resistance, the internal filling of Kevlar fiber makes the material have a certain impact resistance, brittle crack resistance. Silicon carbide high polymer wear-resistant composite material series can not only make special-shaped ceramic products such as pumps, valves, pipes, reactors, but also be widely used in repairing the worn parts of various pumps, fans, agitators, pipes, separators and other equipment, it can restore the equipment to its original shape , and have better impact resistance, corrosion resistance and wear resistance than the original equipment.


The two advantages of the ceramic slurry pump developed by the company:

1.  Ceramic slurry pump spare parts, long life, high efficiency. It can reduce the operation cost of slurry pump  for the mine customers.High efficiency can save electricity, long service life, can greatly reduce the consumption of spare parts. The average cost saving for customers is more than 30%.


2. The production line of ceramic pump has little pollution emission, and its average service life is more than 5 times of that of high chromium metal material, which can effectively replace the traditional high chromium metal casting parts. Greatly reduce the emissions of casting pollutants, and make contributions to improve the environment.

Based on the principle of integrity-based, customer first, excellent quality and reasonable price, constantly improve products to meet customer needs, improve self-perfection and self-development. dedicated to global customers, to provide the best quality products, we heartily provide good quality products to global customers, warmly welcome new and old customers to our factory.


Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New Material Co., Ltd.


certificate.


Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New Material Co., Ltd.

Shijiazhuang Yijia Mining Machinery New Material Co., Ltd.

Contact Us
Join Us
*
*
*
86 189 3294  4358 Jessica@yjsicpump.com